Hauptsponsor DomStufen-Festspiele

Leider werden in dieser Krisenzeit viele kulturelle Veranstaltungen abgesagt. Wir, die Rohde Gruppe, unterstützen trotzdem oder gerade deshalb auch in diesem Jahr wieder die Erfurter DomStufen-Festspiele. Wir wissen noch nicht, ob die DomStufen-Festspiele wie geplant stattfinden werden oder nicht. Aber umso wichtiger ist es, dass wir in dieser Krise als verlässlicher Partner die Kunst und Kultur unterstützen, so dass auch nach der Corona-Krise solche fantastischen Veranstaltungen stattfinden können.

Neben dem Sponsoring werden wir 100 Eintrittskarten (für die Spielzeit 2020 oder spätestens für die Spielzeit 2021) für die DomStufen-Festspiele an die Menschen spenden, die gerade in dieser Zeit Großartiges leisten. Hierzu werden wir in den nächsten Wochen noch mehr berichten.


Drucken   E-Mail