Aktuelles

Hauptsponsor DomStufen-Festspiele

Leider werden in dieser Krisenzeit viele kulturelle Veranstaltungen abgesagt. Wir, die Rohde Gruppe, unterstützen trotzdem oder gerade deshalb auch in diesem Jahr wieder die Erfurter DomStufen-Festspiele. Wir wissen noch nicht, ob die DomStufen-Festspiele wie geplant stattfinden werden oder nicht. Aber umso wichtiger ist es, dass wir in dieser Krise als verlässlicher Partner die Kunst und Kultur unterstützen, so dass auch nach der Corona-Krise solche fantastischen Veranstaltungen stattfinden können.

Neben dem Sponsoring werden wir 100 Eintrittskarten (für die Spielzeit 2020 oder spätestens für die Spielzeit 2021) für die DomStufen-Festspiele an die Menschen spenden, die gerade in dieser Zeit Großartiges leisten. Hierzu werden wir in den nächsten Wochen noch mehr berichten.

Aktuelles von der A7

Auf unserer Großbaustelle A7 nähern wir uns einem weiteren Etappenziel: In naher Zukunft wird der Verkehr auf die von uns neu erstellte Fahrbahn umgeleitet, sodass wir mit den Arbeiten auf der Gegenfahrbahn beginnen können.

Machen Sie sich doch selbst ein Bild von den Dimensionen dieser Baumaßnahme und schauen Sie sich den ersten Teil unserer Dokumentation an.

Previous Next

Spendenaktion

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in Korbach konnten wir eine Geldspende über 5.000,00 € an den Förderverein freuNde e.V. Kassel übergeben. Ein Teil des Geldes wird für eine Skifreizeit ab 31.01.2020 nach Berchtesgaden genutzt.

Previous Next

Ehrungen 2019

Auch im Jahr 2019 konnten wir wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen der Weihnachtsfeier ehren.

Nachwuchsförderung 2019

Nachwuchsförderung 2019

Für das erfolgreiche Fortbestehen und als kontinuierliche Maßnahme gegen den Fachkräftemangel hat sich das Thema Ausbildung bereits seit Jahren in unserer Firmenkultur etabliert.

Video Weihnachtsfeier der Rohde Gruppe 2018 ist online

Hier ist das Video zu unserer letzten Weihnachtsfeier (20.12.2018) am neu gebauten Standort Kassel. Reinschauen lohnt sich!