Aktuelles

Weihnachtsfeier 2018

Am 20.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der Rohde Gruppe statt. Als Veranstaltungsort wurde Kassel gewählt. Auf dem Gelände des komplett neu gebauten Standortes wurde ein großes Zelt aufgestellt, damit alle Mitarbeiter/innen und deren Begleitung genug Platz zum Feiern hatten. Im Zuge seiner Eröffnungsrede ehrte Hauptgeschäftsführer Stephan Trachte insgesamt 8 Jubilare. 7 Mitarbeiter/innen für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum und eine Kollegin für 40 Jahre Zugehörigkeit. Außerdem wurden 6 Mitarbeiter/innen in den Ruhestand verabschiedet. Für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue gilt allen großer Dank.

Nachwuchsförderung 2019

Für das erfolgreiche Fortbestehen und als kontinuierliche Maßnahme gegen den Fachkräftemangel hat sich das Thema Ausbildung bereits seit Jahren in unserer Firmenkultur etabliert.
Am Dienstag (12.03.) konnte der Standort Korbach das Zertifikat für Nachwuchsförderung 2019 von der Agentur für Arbeit entgegen nehmen. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung!

Video Weihnachtsfeier der Rohde Gruppe 2018 ist online

Hier ist das Video zu unserer letzten Weihnachtsfeier (20.12.2018) am neu gebauten Standort Kassel. Reinschauen lohnt sich!

2-Rad-Mobilität

Die Rohde Gruppe möchte weiterhin ein engagierter Arbeitgeber sein. Aus diesem Anspruch heraus bieten wir ab sofort ein Dienstfahrrad, verbunden mit einem Bikeleasing-Service, an. Während der Testphase steht dieses Angebot für die Kollegen/innen aus Korbach und Kassel zur Verfügung. Da uns die umweltschonende und gesunde Form der Mobilität besonders wichtig ist, planen wir die Beteiligung unserer Kollegen/innen aus Erfurt im neuen Jahr ebenfalls ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen